Die wunderschönen Love Boo Produkte wurden von den beiden Müttern Jennifer und Corinna entwickelt. Als die zwei Journalistinnen zur selben Zeit schwanger wurden, suchten Sie gemeinsam  nach geeigneten, milden und pflegenden Produkten für sich und ihre Familie. Da sie nicht fündig wurden, entschlossen sie sich kurzerhand zur Entwicklung eines eigenen, natürlichen Premium- Pflegesortiments für Kinder und Mütter.

 

Zwei Jahre später wurde Love Boo auf den Markt gebracht. Ziel von Love Boo ist es, bezahlbare, hochwertige, effektive und schön anzusehende Produkte anzubieten. Love Boo produziert ausschließlich in der Heimat der beiden Gründerinnen, in UK.

Love Boo steht für Naturkosmetik frei von Parabenen, Petrochemiekalien, Sulfaten, synthetische Farbstoffen, Triethanolamine (TEA) und  Diethanolamine (DEA) und wird selbstverständlich ohne Tierversuche hergestellt.

 

Love Boo ist zwar keine zertifizierte Naturkosmetik, dafür aber stolzer Gewinner der Best Baby Skincare Range 2012/13 und Mother and Baby Gold Award.

 

Made in UK

 

Love Boo