Impressum

 

 

 

 

Luke + Lilly ist zertifizierte Naturkosmetik für naturverbundene, die  trotzdem nicht auf coole Produkte verzichten möchten. Insbesondere für Jungs und Mädchen im Alter von 5-13 Jahren, die keine Baby-Pflege mehr wollen und noch keine Erwachsenen-Pflege brauchen, eignen sich die Luke + Lilly Produkte.

 

Gabriele Happe, Gründerin von Luke + Lilly, ist selbst Mutter und legt besonderes großen Wert auf die Qualität Ihrer Produkte. Bei der Rezepturentwicklung galt dabei das Motto „weniger ist mehr“ -  bewusst hat sich die Gründerin auf wenige, aber dafür hochwirksame und auf die sensible Kinderkopfhaut abgestimmte Inhaltsstoffe entschieden. Dadurch wird ein „Überpflegen“ vermieden und das Allergierisiko minimiert.

 

LILLY´S FLOWER SHOWER wurde von ÖKO TEST (MAGAZIN 03/2012) mit „sehr gut“ bewertet.

 

Made in Austria

Zertifiziert nach NaTrue

 

Luke + Lilly