Impressum

 

 

 

 

 

Hier wird es ganz schön bunt. An unserer Nailbar kannst Du nicht nur aus ganz vielen Farben deinen Wunschnagellack für die Mini-Mani und -Pedi wählen, sondern auch, ob der Nagellack abwaschbar oder anhaltend sein soll.

 

Mit Nageltattoos oder Strasssteinen kannst du auch noch ein Highlight auf deine Nägel setzen. So und nun: Nimm Platz an unserer Nailbar, geniesse deine Mini-Mani und -Pedi und freu dich auf deine schönen, bunten Nägel.*

 

Natürlich führen wir nur die besten Kindernagellacke, welche auf Wasserbasis und völlig frei von schädlichen Giften hergestellt werden!

 

* Es handelt sich um eine Behandlung für Kinder.
Die Hände/Füße werden mit einen feuchten Tuch sauber gemacht, mit Kindernagellack (Wasserfest oder abwaschbar) lackiert und im Anschluss gibt es eine kleine Massage mit Lotion.
Aus Sicherheitsgründen werden die Nägel weder gefeilt noch geschnitten.

Farbenzauber an der Nailbar