Der Kinderfriseur in Frankfurt am Main

 

Vielen Dank für Ihren Besuch auf unserer Homepage und Ihr Interesse an PEPELOU.

 

Gerne möchten wir, die hinter PEPELOU stehen, uns kurz vorstellen. Wir, Mariana Quimper und Patricia Hegener sind Mütter, leidenschaftliche und liebende Mütter – und wie auch alle anderen Mütter und Väter wollen wir nur das "Aller"beste für unsere Kinder. Während unserer Elternzeit, als frischgebackene Mütter, unterhielten wir uns viel über die verschiedenen Themen rund um Kind und Kegel und kamen so auch auf die Kinderfriseursalons, die wir aus unserer Heimat (Peru und USA) kennen, zu sprechen.

 

Uns fiel auf, dass es in Deutschland nur eine Handvoll Friseurkonzepte mit Ausrichtung auf Kinder gibt. Und so entschieden wir uns, unseren eigenen Kinderfriseursalon, ganz nach unseren Vorstellungen und abgestimmt auf die Bedürfnisse der „wichtigsten Menschen in unserem Leben“, den Kindern, zu konzipieren. Begeistert und voller Tatendrang machten wir uns an die Arbeit.

 

Unser PEPELOU, unser Kinderfriseursalon, soll dabei etwas ganz Besonderes sein. Nicht nur, dass das Haareschneiden den Kindern endlich Spaß machen soll (und wir Eltern entspannt mit unseren Kindern zum Haareschneiden gehen können,) sondern der Besuch bei PEPELOU soll  den Kindern ein unvergessliches, spaßiges und schönes Erlebnis bereiten.

 

Selbstverständlich haben wir auch unsere Produktpalette komplett auf Kinder abgestimmt.

 

Bei der Auswahl unserer Produkte legten wir besonderen Wert auf zertifizierte Naturkosmetik. Wo immer die Naturkosmetik Ihre Grenzen hat, setzen wir alternativ auf giftfreie Kinderprodukte. In unserem Shop finden Sie zudem Accessoires und Spielzeug, hergestellt in Ländern mit sozialer Verantwortung und Arbeitsschutzgesetzen, sowie Produkte von Fair Trade zertifizierten Unternehmen. Soziale Verantwortung und Nachhaltigkeit sind uns besonders wichtig.

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserem Salon!

 

Liebe Grüße

Mariana & Patricia

 

Wir sind PEPELOU